Retouren

Sollte dir eines unserer Produkte nicht passen, ist natürlich Umtausch oder Rückgabe möglich.

 

Wie gehe ich vor?

1. Schick uns bitte vorab eine e-Mail an hello@senzaconfini.at als Information, dass du Waren retournieren willst.

 

2. Füll bitte dieses Dokument aus  und leg es der Retoursendung bei. Du tragst die Kosten für die Rücksendung selbst.

Teile uns in diesem Formular unbedingt die Bestellnummer mit und ob wir eine andere Größe schicken oder dir das Geld rückvergüten sollen. Die Rückvergütung erfolgt je nach der von dir getätigten Bezahlart.

 

3. Verwende wenn möglich die Originalverpackung. Ist dies nicht möglich, wähle bitte eine angemessene Verpackung, damit die Ware während des Transportes nicht beschädigt wird. Ware, die durch den Transport beschädigt wurde oder Ware, die Verschleißspuren durch intensives Tragen aufweist bzw. Ware, die in einem nicht wiederverkaufbaren Zustand bei uns ankommt, kann verständlicher Weise nicht refundiert werden.

 

Hast du sonst noch Fragen, dann schreib uns einfach an: hello@senzaconfini.at